Download PDF by Roland Tassler: Angst im Kopf: Raus aus der Angstfalle (German Edition)

By Roland Tassler

ISBN-10: 1539347435

ISBN-13: 9781539347439

Angst im Kopf!

Haben Sie Angst, manchmal, oft oder immer?
Brauchen Sie ein Licht in der Dunkelheit, eine Anleitung, einen Hoffnungsspender, wie Sie aus der krankmachenden und krankhaften Angst wieder heraus kommen?

Roland Tassler beschreibt in diesem, seinem dritten Buch, wie jeder die oft dramatischen Auswüchse von Angst umkehren, bewältigen und überwinden kann.

Viele Menschen leben ihr ganzes Leben mit Vermeidungsstrategien und Selbsttäuschungen, um das Leben überhaupt erträglich zu machen. Dabei wissen die meisten nicht, dass speedy jede paintings von Angst GELERNT wurde und demnach auch wieder VERLERNT werden kann.

Der Autor greift die Angst, Furcht und Scham offen an und entlarvt dabei ihr falsches Gesicht, denn sie sind die schlimmsten Feinde des Menschen und haben schon unzählige Leben zerstört.

Jeder kann mit diesem Buch selbst erkennen, dass Angst keine Macht über uns haben muss und dass wir ihr ab jetzt mit einer effizienten Waffe begegnen.

Weder Angst vor dem Leben noch vor dem Tod müssen sein. Einfache und vom Autor entwickelte und erprobte Strategien helfen jedem, die Angst zu überwinden und zurück zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben zu finden!
Das Leben gehört jedem selbst, und nicht der Angst!

Dieses Buch kann dein Leben verändern, weil du dich dadurch aus eigener Kraft von deiner Angst befreien kannst!

Show description

Read or Download Angst im Kopf: Raus aus der Angstfalle (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Wenn wir wüssten ...: Einladung zum liebevollen Umgang mit - download pdf or read online

In unserer Gesellschaft liegt ein unbeschreibliches Potenzial an Kreativität, Forscherwillen und Freude am Leben und der Arbeit brach. Nach über four. 000 intensiven Einzelgesprächen als Arbeitsvermittler kommt der Autor zu dem Schluss, dass der Ausgangspunkt für dieses Phänomen in erlittenen Trennungs-Traumata unserer Kindheit liegt.

Download PDF by Karin Steger: Hättest halt kein Kind gekriegt!: Auf der Suche nach

„Hättest halt kein sort gekriegt! " Ein Satz wie ein Hammerschlag, den so manche Frau schon gehört hat, so auch Karin Steger. Ihr Alltag bestand wie jener vieler Mütter aus Hetzen zwischen gesellschaftlich anerkannten Lebensbereichen und der angeblichen Privatsache Familie. Das Buch beginnt mit einem Breakdown.

Read e-book online Die psychologische Hintertreppe: Die bedeutenden PDF

Die Psychologie ist eine dynamische und vielschichtige Wissenschaft. Erstmals erhält der Leser in diesem Buch einen Überblick über die gesamte Entwicklung der Psychologie von den Anfängen bis in die Gegenwart. Dem Autor gelingt es, die Lebensgeschichten der wichtigsten Wissenschaftler und deren bahnbrechenden Entdeckungen und Experimente zu einer einzigartigen Geschichte der Psychologie zu verbinden -- kurzweilig, lehrreich und faszinierend.

Download e-book for iPad: Fragen Sie weder Arzt noch Apotheker: Warum Abwarten oft die by Jan Schweitzer,Ragnhild Schweitzer

Zum Arzt oder nicht zum Arzt – das ist hier die FrageRückenschmerzen, Krebsvorsorge, Magen-Darm-Beschwerden, Gewichtsprobleme – wenn es um die Gesundheit geht, haben viele Menschen das Gefühl, etwas tun zu müssen. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse belegen aber, dass das Gegenteil oft besser ist. Sind wir erkältet, schlucken wir ein Antibiotikum, bei einem Bandscheibenvorfall lassen wir uns operieren, und um Krebs fernzuhalten, gehen wir regelmäßig zur Vorsorge.

Extra info for Angst im Kopf: Raus aus der Angstfalle (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Angst im Kopf: Raus aus der Angstfalle (German Edition) by Roland Tassler


by Richard
4.2

Rated 4.53 of 5 – based on 24 votes